Coaching

Oftmals legen wir unseren Fokus auf nicht erfüllte Wünsche, auf unsere Sorgen und Ängste. Auf negative Erfahrungen und Schwierigkeiten. 

Was aber passiert, wenn wir stattdessen unsere Einzigartigkeit ins Rampenlicht rücken? Wenn wir uns wieder daran erinnern, was für unzählige Möglichkeiten uns jeden Tag zur Verfügung stehen? Was, wenn wir uns selbst wieder respekt- und liebevoll begegnen und an unsere  Kraft glauben? Und dann, aus dieser Fülle heraus, Entscheidungen für uns treffen.

In einem persönlichen Coaching überprüfen wir, in was oder wen du deine Zeit, deine Energie und deine Liebe investierst. Wir lösen auf, weshalb du in deinem Leben immer wieder die gleichen unliebsamen Erfahrungen gesammelt hast und misten alte Muster und Glaubenssätze aus. All zu oft hindern dich genau diese Altlasten an der Entfaltung von deinem Potential - deiner vollen Grösse! 

Du bestimmst zu jedem Zeitpunkt den Inhalt von deinem Coaching. 
Dein Einsatz ist die Bereitschaft in deine Tiefe gehen zu wollen und dir gegenüber mit Respekt zu begegnen. 

Mein Einsatz ist es, dich mit all meinem Wissen und meinen Sinnen, mit Offenheit und Wertschätzung auf deinem Weg zu bestärken. Dazu nutze ich unteranderem gezielte Fragen, Spiegelungen und verschiedene Coaching Methoden.

Mein Coaching richtet sich an psychisch gesunde Menschen und ersetzt keine psychologische  oder psychiatrische Therapie. 

Beachte auch mein aktuelles Coaching Angebot

Dieses Angebot ist nur kurzzeitig verfügbar und nur wenige Plätze sind zu vergeben. 

-- aktuell habe ich nur noch einen freien Platz--

Für dich...

 Das Coaching findet in meiner Praxis in Laufen oder nach Absprache und Wunsch von dir auch draussen in der Natur statt (Region Laufental). 
Inhalten und Themen sind keine Grenzen gesetzt. Du bestimmst, was besprochen wird. 

Mögliche Themen könnten sein:
Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Partnerschaft, Beziehung, Berufung, Werte, Potentialentfaltung, festgefahrene Strukturen, neue Ziele, Visionen, Selbstvertrauen, Liebe, Entscheidungen, Stagnation, Erschöpfung und viele weitere... 

Coffee- Time

Ich liebe warme Getränke, wie Kaffe oder Tee. 
Du auch? 
Die Wärme von diesen Getränken, das bewusste Sich-Zeit-Nehmen und das Gefühl der Pause während dessen, nutze ich gerne sehr bewusst. 

Gemeinsam einen Kaffee trinken, in Zeit und Ruhe und mit einem guten Gespräch, verstärkt dieses Gefühl der Erholung und des Innehaltens noch mehr. 

Lass uns gemeinsam diese Auszeit bei einem Heissgetränk nutzen. 
Wenn du magst, erzählst du mir dabei, wo du gerade in deinem Leben stehst. Was für dich im Moment die Schwierigkeiten und Hindernisse sind. Wo du Unterstützung, Klarheit, Struktur oder mehr Freude und Leichtigkeit erfahren möchtest.

Ich biete dir einen ungezwungenen Rahmen, um dir selbst zu zu hören. Stelle dir Fragen, spiegle, höre dir aufmerksam zu und  kann dir dabei helfen, wieder in deine Selbstermächtigung zu kommen. 
Wir überprüfen gemeinsam, welche weiteren Wege für dich sinnvoll sind, welche Möglichkeiten du hast und wenn du mehr möchtest, dann finden wir ein passendes Angebot für dich. 

Es hört sich so simpel und einfach an, aber genau darin besteht die Leichtigkeit des Lebens. Sich Zeit und Raum zu nehmen, um überhaupt einmal sich selbst zu zu hören, sich selbst zu spüren und zu erkennen, was man gerade benötigt. 

Ich bin eine Stunde ganz für dich da. Mit offenen Ohren und offenem Herzen, klar und empathisch. 
Alles hat Platz und nichts muss. 

Ich freue mich, von dir zu hören!


Kosten 120.-



Einzelcoaching

Wo stehst du? Was für Entscheidungen stehen an? Was brauchst du? Worauf ist dein Fokus ausgerichtet? In was investierst du deine Energie und hat das zur Folge, dass du mehr Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit in deinem Leben antriffst? 
Inwieweit lebst du in deiner Vergangenheit oder in deiner Zukunft und bespielst damit zwei Bühnen deines Lebens, welche dich daran hindern, in deine Kraft und deine Energie, JETZT in deinem Leben zu kommen? 

Dies sind vielleicht einige der Schlüsselstellen in deinem Leben, welche wir gemeinsam anschauen, um für dich Klarheit zu gewinnen. 

Du entdeckst mit diesem Coaching deine Handlungskompetenz (wieder) und richtest deinen Fokus neu aus. 


Kosten 190.- CHF

3er Coaching- Set

Möchtest du mehr? Tiefer gehen? 
Dir bewusst Raum und Zeit einplanen - nur für dich? 
Dann passt dieses Angebot für dich. 

Während 3 Coachingsitzungen gehen wir gemeinsam in deine Tiefe. 
Die Abstände zwischen den Coachings bestimmst du. Ein möglicher Ablauf könnte folgendermassen aussehen.

1. Coaching  --  Standortbestimmung
Was denkst du über dich? Was über dein Leben? Wo steckst du fest? Was hält dich zurück, voll in dein Vertrauen, in deine Energie zu kommen? 
Dein Fokus, dein Ziel wird neu ausgerichtet und formuliert.

2. Coaching  --  Ausmisten
Alte Glaubenssätze und hemmende Muster schauen wir gemeinsam an und lösen sie auf. Bist du wirklich, was du denkst? Wer übernimmt die Führungsrolle in deinem Leben? Kennst du die Sprache von deinem Verstand und deinem Herzen? 
Wir "entrümpeln" in deinem Inneren und schaffen Platz für neue Möglichkeiten, neue Wünsche und neue Perspektiven.

3. Coaching  --  Selbstvertrauen
Mit deiner neuen Vision vor den Augen, deinen formulierten Zielen und dem Wissen um deine Einzigartigkeit bist du bereit, deine Komfortzone zu dehnen. Du spielst die Hauptrolle in der Geschichte deines Leben. Richte deine Energie auf das, was du bist und was du willst. Ich unterstütze dich dabei, zu erkennen, welche nächsten Schritte für dich richtig und wichtig sind.

Kosten               540.- CHF