Coaching

Oftmals legen wir unseren Fokus auf nicht erfüllte Wünsche, auf unsere Sorgen und Ängste. Auf negative Erfahrungen und Schwierigkeiten. 

Was aber passiert, wenn wir stattdessen unsere Einzigartigkeit ins Rampenlicht rücken? Wenn wir uns wieder daran erinnern, was für unzählige Möglichkeiten uns jeden Tag zur Verfügung stehen? Was, wenn wir uns selbst wieder respekt- und liebevoll begegnen und an unsere  Kraft glauben? Und dann, aus dieser Fülle heraus, Entscheidungen für uns treffen.

In einem persönlichen Coaching überprüfen wir, in was oder wen du deine Zeit, deine Energie und deine Liebe investierst. Wir lösen auf, weshalb du in deinem Leben immer wieder die gleichen unliebsamen Erfahrungen gesammelt hast und misten alte Muster und Glaubenssätze aus. All zu oft hindern dich genau diese Altlasten an der Entfaltung von deinem Potential - deiner vollen Grösse! 

Du bestimmst zu jedem Zeitpunkt den Inhalt von deinem Coaching. 
Dein Einsatz ist die Bereitschaft in deine Tiefe gehen zu wollen und dir gegenüber mit Respekt zu begegnen. 

Mein Einsatz ist es, dich mit all meinem Wissen und meinen Sinnen, mit Offenheit und Wertschätzung auf deinem Weg zu bestärken. Dazu nutze ich unteranderem gezielte Fragen, Spiegelungen und verschiedene Coaching Methoden.

Mein Coaching richtet sich an psychisch gesunde Menschen und ersetzt keine psychologische  oder psychiatrische Therapie. 

Für dich...

Inhalten und Themen sind keine Grenzen gesetzt. Du bestimmst, was besprochen wird. 

Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Partnerschaft, Beziehung, Berufung, Werte, Potentialentfaltung, festgefahrene Strukturen, neue Ziele, Visionen, Selbstvertrauen, Liebe, Entscheidungen, Stagnation, Erschöpfung und viele weitere... 
Schau dir gerne meine verschiedenen Angebote an. Vielleicht zieht es dich ja intuitiv zu einem hin. 
Du bist unsicher was passt? Dann melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Coaching Spaziergang

Gehe mit deinen Gedanken spazieren. 
Die Kombination von Bewegung an der frischen Luft und Raum zu haben, für deine Gedanken und Herausforderungen, ist unfassbar befreiend und hilfreich. Während dem Gehen fällt es uns oftmals leichter, Dinge zu formulieren, welche wir nicht genau benennen können. Die Bewegung vom Körper lässt auch unsere  Gedanken wieder fliessen. Die frische Luft hilft für den klaren Kopf und das "durchlüften".
 
Ich bin an deiner Seite. Als Weggefährtin begleite ich dich,

höre dir aktiv zu, stelle dir Fragen, spiegle und erforsche mit dir gemeinsam, was in der Tiefe in dir schlummert und während dieser Herausforderung gesehen werden möchte. Welche Möglichkeiten du hast, welchen Fokus du wählen darfst. 

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, wieder (mehr) in deine Selbstermächtigung und deine Selbstwirksamkeit zu kommen. 


Wo stehst du gerade? Was bewegt dich in deinem Leben? 
Du stehst vor Herausforderungen, deine Gedanken drehen sich immer um dieselben Themen und du findest keinen Ausweg? 
Du suchst Veränderung aber weisst nicht, wo du beginnen sollst?  Du erlebst in deiner Familie, deiner Rolle, deiner Beziehung oder deinem beruflichen Alltag Herausforderungen und möchtest dem Platz geben um genauer hin zu sehen, hin zu fühlen?
Dein Anliegen bestimmst du und wir erkunden gemeinsam dein (Er-)Leben. 

ca. 60 Minuten 
in Laufen oder naher Umgebung

Kosten             150.- CHF




Einzelsitzung

Wo stehst du? Was für Entscheidungen stehen an? Was brauchst du? Worauf ist dein Fokus ausgerichtet? In was investierst du deine Energie und hat das zur Folge, dass du mehr Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit in deinem Leben antriffst? 
Inwieweit lebst du in deiner Vergangenheit oder in deiner Zukunft und bespielst damit zwei Bühnen deines Lebens, welche dich daran hindern, in deine Kraft und deine Energie, JETZT in deinem Leben zu kommen? 

Dies sind vielleicht einige der Schlüsselstellen in deinem Leben, welche wir gemeinsam anschauen, um für dich Klarheit zu gewinnen. 

 

ca. 90 Minuten 

in meinen Räumlichkeiten in Laufen

Kosten     190.- CHF
als Paar     250.- CHF

individuelles 

Coaching Angebot

Möchtest du mehr? Tiefer gehen? 
Dir bewusst Raum und Zeit einplanen - für dich? 
Dann passt dieses Angebot für dich. 

Individuell und ganzheitlich ist jedes Angebot bei mir. 
Hier aber bestimmst du, über welchen Zeitraum und mit welcher Intensität du mit dir (und mit mir :-)) arbeiten möchtest. 

Viele herausfordernde Zeiten und Themen profitieren davon, dass sie über eine gewisse Anzahl Sitzungen angesehen und besprochen werden können. 
Dabei können wir zwischen Life-Sitzungen vor Ort, telefonischem, engem Austausch oder Coachingspaziergängen flexibel wechseln. 

Du möchtest nicht nur eine Standortbestimmung sondern wirklich tief gehen, heilen, verändern, deine innere Welt und dich selbst besser kennen lernen und verstehen? Du möchtest  Lösungen finden, welche sich nicht als Kompromisse, sondern als vollumfänglich lebensbejahende Möglichkeiten  anfühlen? 

Dann bist du hier richtig!

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir deine und meine Vorstellungen und überprüfen, ob wir "matchen" und welche Rahmenbedingungen du dir wünscht. 

Themen für das Coaching sind vielfältig und oftmals sind unterschiedliche Lebensbereiche eng miteinander verwoben. 
Egal ob es um private, berufliche, familiäre oder Beziehungsthemen geht, ich biete dir gerne meine Hand, meine Erfahrung und mein Wissen. Stets mit einem offenen Herzen und einer grossen Wertschätzung dir und deinem Leben gegenüber. 

Magst du mehr erfahren, mir deine Bedürfnisse oder Vorstellungen erzählen und prüfen, ob wir gemeinsam ein Stück von deinem Lebensweg gehen möchten? 

Dann melde dich so gerne bei mir. 
Ich freue mich auf dich!